Klagen aus Bösdorf : Die Schulbusse sind viel zu voll

Avatar_shz von 25. August 2020, 13:00 Uhr

shz+ Logo
Auf Abstand mit dem Schulbus unterwegs: allerdings sind die Schulbusse von Bösdorf nach Plön vielzu voll und zudem noch unkünktlich.
Auf Abstand mit dem Schulbus unterwegs: allerdings sind die Schulbusse von Bösdorf nach Plön vielzu voll und zudem noch unkünktlich.

Bürgermeister Unterhalt: Zudem kommen Schüler morgens zu spät zum Unterricht, weil die Busse unpünktlich sind.

Bösdorf | „Ein Bösdorfer Gemeindevertreter hat beklagt, dass die Schulbusse von Bösdorf nach Plön wieder sehr voll seien, nachdem vorübergehend Großraumtaxis zusätzlich eingesetzt wurden“, sagte Bürgermeister Engelberg Unterhalt. Zudem kämen Schüler morgens zu spät zum Unterricht, weil die Busse unpünktlich seien. Unterhalt hat sich vorgenommen, das Gespräch mit...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen