Der Spezialist für Ersatzteile

Jürgen Judel
Jürgen Judel

von
16. März 2015, 13:48 Uhr

Wenn es um Ersatzteile für Oldtimer geht, dann ist in der Eutiner Mercedes-Benz-Vertretung Süverkrüp + Ahrendt ein Mann gefragt: Jürgen Judel. Er ist Fachkraft für Lagerlogistik, Spezialist für Teile und Zubehör im Lkw-Bereich sowie auch in der Ersatzteilbeschaffung für Oldtimer-Fahrzeuge – und er blickt heute auf eine 40-jährige Tätigkeit in der Firma.

Judel, Jahrgang 1956 mit Wohnsitz in Grebin, hatte vor 40 Jahren im Preetzer Autohaus, das seinerzeit noch Herrnberger hieß, eine Ausbildung zum Bürokaufmann begonnen, im Januar 1978 wechselt er in den Betrieb in Eutin. Die Geschäftsleitung bescheinigt ihm ein großes Fachwissen und jahrelange Erfahrung im Ersatzteilbereich, mit seinem Fachwissen leiste er einen wertvollen Beitrag zu einem großen zufriedenen Kundenkreis.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen