zur Navigation springen

Eutin : Dana-Lebensstil: Große Resonanz auf Musterwohnung

vom
Aus der Redaktion des Ostholsteiner Anzeigers

Damit hatten die Bauherren nicht gerechnet: „Die beste Art zu Wohnen“ kommt in Eutin offenbar richtig gut an.

Im Meinsdorfer Weg 27 wächst ein herrschaftliches Gebäude aus dem jahrelang brach liegenden Gelände empor. Dana-Lebensstil nennt es „die beste Art zu wohnen“. Davon überzeugten sich am Wochenende unzählige Interessierte bei der Besichtigung der ersten Musterwohnung. „Das Haus soll bereits zu Weihnachten fertig sein“, freute sich Silvia Rothermund, Prokuristin in der Dana-Geschäftsführung, nicht nur über den Baufortschritt, sondern auch die große Resonanz.

Dana-Lebensstil baut im Meinsdorfer Weg 27 ausgesprochen hochwertige, anspruchsvolle und komfor-table Wohnungen zwischen 70 und 125 Quadratmeter Größe, die gekauft oder gemietet werden können. Die Wohnungen sind speziell auf die Bedürfnisse von Senioren ausgerichtet – mit Rezeption im Erdgeschoss, ein Salon für Familienfeste aber auch einem Conciergedienst, der die Senioren unterstützt. Eine 24-Stunden-Notrufbereitschaft sowie moderne Sicherheitssysteme komplettieren das Angebot. Manfred und Eva Rosburg aus Eutin waren vom lichtdurchfluteten Wohnraum mit dem offenem Küchenbereich und dem großzügigen Schlafzimmer mit direktem Zugang zum Bad begeistert. „Dana Lebensstil gibt in Eutin soviel Selbstständigkeit wie möglich und soviel Hilfe wie nötig“, sagte Silvia Rothermund. Ab sofort steht allen Interessierten die Musterwohnung immer sonnabends und sonntags von 11 bis 17 Uhr zur Besichtigung zur Verfügung. Individuelle Termine gibt es unter Telefon 0511/ 7014344.

zur Startseite

von
erstellt am 17.Okt.2014 | 18:45 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen