Cougars verpflichten nächsten Amerikaner

Neu im Team der Lübecker Footballer: Patrick Donahue.
Neu im Team der Lübecker Footballer: Patrick Donahue.

Avatar_shz von
06. März 2014, 15:00 Uhr

Die Zweitliga-Footballer der Lübeck Cougars können mit Patrick Donahue ihren zweiten US-Amerikaner im Team für die Saison 2014 begrüßen. Der 23-Jährige Allrounder aus Los Angeles kommt von der Southern Oregon University an die Trave. Donahue wurde an seinem College als Wide Receiver eingesetzt, soll in Lübeck aber auch im Defense Backfield zum Einsatz kommen. „Patrick ist ein unglaublich schneller Spieler. Ich freue mich, dass wir ihn für uns gewinnen konnten“, so Cougars-Cheftrainer Willie J. Robinson. Donahue wird am 15. März in Lübeck erwartet. Zwei Wochen später bricht er mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Plön auf. Die Cougars eröffnen die Saison am 26. April mit einem Heimspiel gegen Aufsteiger Elmshorn.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen