Malente : Casting für zweite "Immenhof"-Spielzeit

Der Verein Immenhof-Festspiele Malente sucht Darsteller mit oder ohne Bühnenerfahrung für ein Casting am Sonnabend, 14. November.

Avatar_shz von
12. November 2009, 10:41 Uhr

Krummsee | Das Casting findet von 9 bis 17 Uhr im Berghotel Bruhnskoppel statt. Bewerben könnten sich sowohl professionelle als aus Laienschauspieler, teilte der Verein mit. "Wir können zwar derzeit noch keine Gage bezahlen, bieten aber die Mitarbeit in einem außergewöhnlichen Team, sowie die Chance, den weiteren Aufbau der Immenhof-Festspiele Malente zu einer festen Institution bis hin zu einem Wirtschaftsbetrieb vor und hinter den Kulissen mitzugestalten", sagte Vereinsvorsitzender Jürgen Plötzner.

Gesucht würden Darsteller für die Hauptrollen des nächsten Stücks. Dabei handelt es sich in Anlehnung an die Film-Trilogie aus den 50er Jahren um "Hochzeit auf Immenhof", die vom 23. Juli bis 22. August 2010 elf Mal auf der Freilichtbühne am Berghotel aufgeführt werden soll.

Zu besetzen sind die Hauptrollen von Dick und Dalli, Oma Jantzen, Dr. Putlich, Ethelbert, Manz, Ralf, Margot und Onkel Pankratz. Neben- und Komparsenrollen sollen zu einem späteren Zeitpunkt gecastet werden.

Weitere Information sowie die Anforderungsprofile gibt es im Internet .

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen