Brief Lehmann Eing.: 4.5.

23-24686921_23-77733324_1455900605.JPG von
14. Februar 2018, 14:47 Uhr

„Kritiker haben wir genug“

Zur aktuellen Diskussion um einen Hotelbau an der Eutiner Stadtbucht:

„Kritiker haben wir genug. Was unsere Zeit braucht, sind Ermutiger!“ Irgendjemand hat mir eine Karte mit diesem Spruch geschenkt. Darin liegt viel Weisheit! (Komisch, mein Rechtschreibprogramm kennzeichnet dieses Wort als nicht vorhanden; es ist dort nicht bekannt. Hmm, Kritiker sind wohl bekannter…). Ich möchte ermutigen – ein Ermutiger sein. Ich möchte diesen Lebensstil in den Alltag hineintragen!

Ich ermutige die Stadtvertreter und die Verwaltung an diesem Konzept des Hotelneubaus an der Stadtbucht festzuhalten. Vielen Dank für Ihren Mut! Ich ermutige „Die Ostholsteiner“ an ihrem Konzept festzuhalten. Es ist gut! Eine so gute Möglichkeit, Menschen mit ihren vorhandenen guten Fähigkeiten an einer wichtigen Aufgabe für unsere Stadt und unsere Region teilhaben zu lassen. Es ist gut, dass ihr da seid! Lasst euch nicht entmutigen.

Ich ermutige auch, gute und sachliche Anmerkungen zu dem Konzept „Integrationshotel“ (inklusive Standort) zu geben; aber in einer wertschätzenden und ehrenden Weise!

Ich ermutige, Ermutiger zu sein – denn Kritiker haben wir genug!

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen