Boule-Spiel am Freitag in Bosau

von
03. Juli 2015, 17:30 Uhr

Der deutsch-französische Verein in Bosau lädt Mitglieder und Gäste am Freitag, 10. Juli, ab 16 Uhr auf den Bouleplatz bei der Dunkerschen Kate in Bosau ein.

Auf dem Platz mit dem „lütt’ Maison“ werden gemeinsame Boule-Spiele angeboten, die Mitglieder können Erinnerungen an die lezten Begegnungen mit den Partnern aus Saujon im Südwesten Frankreichs austauschen. Ebenso wird über erste Planungen zu der nächsten Gruppenreise der Bosauer zu den französischen Freunden zu reden sein. Der Termin, die erste Oktoberwoche 2016, ist beim Maitreffen in Reims mit Saujon abgesprochen worden. Für Getränke und eine kleine Stärkung wie auch für genügend Boule-Kugeln zum Spielen und Üben wird wie immer gesorgt sein.

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen