Auto überschlägt sich – drei Männer verletzt

Aus unbekannter Ursache überschlug sich das Auto.
1 von 2
Aus unbekannter Ursache überschlug sich das Auto.

Avatar_shz von
26. Oktober 2018, 11:23 Uhr

Drei Männer sind am Donnerstagabend bei einem Unfall auf der Autobahn 1 Höhe Neustadt verletzt worden. Im Baustellenbereich der Abfahrt Neustadt-Pelzerhaken überschlug sich das Fahrzeug und landete auf dem Dach. Alle drei Männer konnten sich aus dem Auto selbst befreien und wurden anschließend durch den Rettungsdienst betreut. Sie kamen mit Schnittverletzungen vorsorglich ins Krankenhaus. Die auslaufenden Betriebsmittel wurden durch die Einsatzkräfte der Feuerwehren Neustadt und Lensahn aufgenommen. Der Baustellenbereich wurde dafür voll gesperrt. Wie es zu dem Unfall auf der Autobahn kam, ist noch unbekannt. Die Polizei ermittelt.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen