zur Navigation springen
Ostholsteiner Anzeiger

18. November 2017 | 09:46 Uhr

Ausschuss berät über den Kursaal

vom
Aus der Redaktion des Ostholsteiner Anzeigers

shz.de von
erstellt am 07.Apr.2014 | 15:20 Uhr

Was soll mit der maroden Deckenkonstruktion im Malenter Kursaal passieren? Dieser Frage will sich der Tourismus-Ausschuss am Mittwoch, 16. April, ab 17 Uhr im Haus des Gastes (Klönzimmer) erneut widmen. Zwar hatte Architekt Jörg Fleischer bereits eine rund 70 000 Euro teure Lösung präsentiert, doch der Ausschuss wollte sich auf Anregung von Bürgermeister Michael Koch vor einer Entscheidung erst noch Gedanken machen, ob und wie bei der Sanierung Weichen für die künftige Nutzung des Kursaals gestellt werden könnten. Weiteres Thema sind die touristischen Dienstleistungen für die Gemeinde. Hier wollte eine Arbeitsgruppe die Anforderungen noch einmal kritisch hinterfragen. Im öffentlichen Teil wird es jedoch nur um die Bekanntgabe des Vergabeverfahrens gehen, um das Leistungsverzeichnis als Grundlage der Ausschreibung soll hinter verschlossenen Türen beraten werden.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen