Andreas Pump geht zum TSV Neustadt

Trainer Andreas Pump
Trainer Andreas Pump

shz.de von
24. März 2016, 15:28 Uhr

Überraschend hat der Trainer der Bujendorfer Spielvereinigung Andreas Pump seinen Wechsel zum Kreisligisten TSV Neustadt bekanntgegeben. Pump wird in der kommenden Saison zusammen mit dem derzeitigen Trainer Thorsten Birkholz ein Gespann bilden.

„Es waren sehr interessante und gute Gespräche. Wir wollen in Zukunft offensiven und attraktiven Fußball in Neustadt spielen lassen“, begründete Pump den Wechsel. Doch die restliche Saison will er sich noch voll und ganz auf seine Bujendorfer konzentrieren. „Die Saison werde ich natürlich mit voller Motivation – so wie ich es die letzten vier Jahre immer getan habe – zu Ende führen.“

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen