Adventstreffen mit Pastor Hieber in den Dörfern

von
28. November 2014, 17:59 Uhr

Pastor Matthias Hieber ist in der Adventszeit wieder in verschiedenen Dörfern der Kirchengemeinde Süsel zu Klönschnack und Andacht unterwegs. Sein Motto: „Die vorweihnachtliche Betriebsamkeit unterbrechen, uns einen Moment der Ruhe gönnen, Nachbarn treffen, ein bisschen klönen und Punsch trinken – dazu treffen wir uns wieder im Freien oder auf der Tenne, also: Warm anziehen!“ Die Adventstreffen starten heute um 17 Uhr in Fassensdorf am Dörpshus. Morgen findet es ab 18.30 Uhr in Gronenberg bei Frau Altmann ( Dorfstraße 51) statt. Am 9. Dezember
ist ab 18.30 Uhr in Woltersmühlen Familie Joost Gastgeber ( Alte Salzstraße), und am 16. Dezember ist das Treffen um 18.30 Uhr in Ekelsdorf bei Familie Stapelfeld geplant.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen