Schwerer Verkehrsunfall in Neustadt : Transporter kracht aus ungeklärter Ursache gegen einen Baum – Fahrer schwer verletzt

Avatar_shz von 24. Oktober 2021, 09:52 Uhr

shz+ Logo
Aus noch ungeklärter Ursache kam es Samstagabend zu einem schweren Verkehrsunfall in der Pelzerhakener Straße. Dort prallte ein Transporter gegen einen Baum. Der Fahrer wurde nach der Rettung aus dem Fahrzeug in ein Krankenhaus gebracht.
Aus noch ungeklärter Ursache kam es Samstagabend zu einem schweren Verkehrsunfall in der Pelzerhakener Straße. Dort prallte ein Transporter gegen einen Baum. Der Fahrer wurde nach der Rettung aus dem Fahrzeug in ein Krankenhaus gebracht.

Aus bislang ungeklärter Ursache prallte der Transporter gegen einen Baum in der Pelzerhakener Straße. Der Fahrerbereich ist massiv zerstört, doch der Fahrer kann gerettet und in ein Krankenhaus gebracht werden.

Neustadt | Bei einem schweren Verkehrsunfall am Samstagabend zwischen Neustadt in Holstein und Pelzerhaken prallte ein Transporter gegen einen Baum. Wie es zu dem Unfall auf der geraden Strecke kam, ermittelt nun die Polizei. Die Fahrzeugfront wurde bei dem Unfall völlig zerstört. Fahrzeug prallt frontal gegen Baum Die Straße war trocken und die Sicht gut....

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen