Timmendorfer Strand : Gesine Muus möchte Bürgermeisterin werden

Avatar_shz von 22. März 2021, 11:46 Uhr

shz+ Logo
In ihren 21 Berufsjahren habe sie gute Kontakte zum Kreis und Land aufgebaut, sagt Gesine Muus.
In ihren 21 Berufsjahren habe sie gute Kontakte zum Kreis und Land aufgebaut, sagt Gesine Muus.

„Es muss wieder eine starke Persönlichkeit ins Rathaus“, sagt Muus, die seit 2014 den Kurbetrieb der Gemeinde leitet.

Timmendorfer Strand | Bis zum 22. März konnten sich noch Interessierte als Bürgermeisterkandidat im Rathaus von Timmendorfer Strand bewerben. Und quasi in letzter Minute hat Gesine Muus nun öffentlich mitgeteilt, ebenfalls ins Rennen um den Posten als Verwaltungschef gehen zu wollen. Denn am 16. Mai sind die Bürger der Gemeinde aufgerufen, einen neuen Bürgermeister zu wähl...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen