Nach Magenverkleinerung : Stephan P. freut sich über einen Gewichtsverlust von mehr als 30 Kilogramm

Avatar_shz von 18. April 2021, 13:22 Uhr

shz+ Logo
Stephan P. ist glücklich: Mit gut 30 Kilogramm weniger nur fünf Wochen nach der Magenverkleinerung ist er guter Dinge, sein Wunschgewicht binnen eines Jahres erreichen zu können.

Stephan P. ist glücklich: Mit gut 30 Kilogramm weniger nur fünf Wochen nach der Magenverkleinerung ist er guter Dinge, sein Wunschgewicht binnen eines Jahres erreichen zu können.

Stephan P. (32) ist glücklich: Nach der Magenverkleinerung vor fünf Wochen kommt er gut mit der Ernährungsumstellung klar.

Neukirchen | Der große Schritt ins neue Leben, wie der Ostholsteiner Stephan P. seine Magenverkleinerung nennt, ist nun rund fünf Wochen her. „Mir geht es wirklich gut“, sagt der 32-Jährige. Von den Nachwehen der Operation, die ihn anfangs schwächten, sei nichts mehr zu spüren. Weiterlesen: Der Ostholsteiner Stephan P. verlor binnen der ersten Woche schon zehn ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen