Nach Corona-bedingter Verzögerung : Neue Lidl-Filiale an der Bürgermeister-Steenbock-Straße eröffnet

Avatar_shz von 08. Dezember 2021, 14:37 Uhr

shz+ Logo
Noch wird fleißig geräumt und gebaut, aber schon bald eröffnet die neue Lidl-Filiale in Eutin.
Noch wird fleißig geräumt und gebaut, aber schon bald eröffnet die neue Lidl-Filiale in Eutin.

Lidl ersetzt seine alte Filiale in der Bürgermeister-Steenbock-Straße in Eutin durch einen modernen Neubau. Die Eröffnung verzögerte sich auch wegen Materialengpässen. Jetzt steht der Termin fest.

Eutin | Ein paar Regal sind bereits gefüllt, draußen wird der Rollrasen verlegt: Auf der Baustelle der neuen größeren Lidl-Filiale in der Bürgermeister-Steenbock-Straße in Eutin werden die letzten Schliffe vorgenommen. Der moderne Discounters soll schon bald öffnen. Weiterlesen: Coronabedingt: Neuer Lidl-Markt an der Bürgermeister-Steenbock-Straße wird spä...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen