Oldenburg in Holstein : Nach Zeugenaufruf: Gefundener Toter wurde identifiziert

Avatar_shz von 22. Juni 2021, 16:17 Uhr

shz+ Logo
Eine Passantin hatte vor zwei Wochen in der Innenstadt von Oldenburg/Holstein einen toten Mann aufgefunden.
Eine Passantin hatte vor zwei Wochen in der Innenstadt von Oldenburg/Holstein einen toten Mann aufgefunden.

Die Identität des am Dienstag, 8. Juni, in der Innenstadt von Oldenburg/ Holstein tot aufgefundenen Mannes steht nun zweifelsfrei fest. Das teilte die Staatsanwaltschaft am Dienstag mit.

Oldenburg/Holstein | Eine Passantin hatte vor zwei Wochen in der Innenstadt von Oldenburg/Holstein einen toten Mann aufgefunden. Wer er ist, war bis dato unklar. Erst über Bilder der Tätowierungen, dann über die Veröffentlichung eines posthum erstellten Portraitbildes samt Zeugenaufruf konnten Polizei und Staatsanwaltschaft die Identität des Mannes klären. Weiterlesen:...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert