Neueröffnung trotz Corona : Maik Neudek eröffnet zweites Geschäft in der Eutiner Peterstraße

Avatar_shz von 19. Februar 2021, 11:23 Uhr

shz+ Logo
Maik Neudek eröffnet in der Peterstraße sein zweites Geschäft. Neben dem Küchenambiente auf der anderen Straßenseite bietet er hier Kunden vom handgemachten Lederhalsband für den Hund über Wasserleinen auch spezielle Würzmischungen, Liköre und Öle ab Samstag.
Maik Neudek eröffnet in der Peterstraße sein zweites Geschäft. Neben dem Küchenambiente auf der anderen Straßenseite bietet er hier Kunden vom handgemachten Lederhalsband für den Hund über Wasserleinen auch spezielle Würzmischungen, Liköre und Öle ab Samstag.

Von Corona lässt sich Unternehmer Maik Neudek nicht unterkriegen. Er eröffnet Samstag sein zweites Geschäft in Eutin.

Eutin | Maik Neudek hat den Corona-Lockdown genutzt, um schräg gegenüber seines Küchenfachgeschäftes in der Peterstraße die Geschäftsräume des einstigen Mobilfunkanbieters zu renovieren. Samstag möchte er in der Peterstraße ab 10 Uhr eine leise Eröffnung feiern, wie er sagt. Coronakonform eben. „Bei unserer Neueröffnung des Küchenambientes standen die Menschen...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen