Lübeck : „Immer noch dieselben“: Stadtmarketing-Kampagne soll lokalen Handel stärken

Avatar_shz von 28. April 2021, 10:16 Uhr

shz+ Logo
Die Kampagne baut inhaltlich auf der etablierten „Komplimentewerkstatt“ auf
Die Kampagne baut inhaltlich auf der etablierten „Komplimentewerkstatt“ auf

Die Kampagne begleitet die ersten Schritte zur Belebung der Stadt und zur Stärkung des lokalen Handels, der Kultur und Gastronomie

Lübeck | Nach monatelangem Lockdown des öffentlichen Lebens startet Lübeck mit der Stadtmarketing-Kampagne „Immer noch dieselben“ behutsam in die lang ersehnte Öffnungsphase, die für die nächsten Wochen und Monate erwartet wird. Die Kampagne begleitet die ersten Schritte zur Belebung der Stadt und zur Stärkung des lokalen Handels, der Kultur und Gastronomie vor...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen