Ende des Corona-Lockdowns : „Buchwald Pflanzencenter“ in Krummsee öffnet am 1. März

Avatar_shz von 25. Februar 2021, 16:11 Uhr

shz+ Logo
Christina Buchwald und ihr Vater Hans Hermann freuen sich, ihre Ware wie die selbst gezogenen Primeln nun doch an den Kunden bringen zu können.
Christina Buchwald und ihr Vater Hans Hermann freuen sich, ihre Ware wie die selbst gezogenen Primeln nun doch an den Kunden bringen zu können.

Firmenchef Hans Hermann Buchwald hofft, dass die Öffnung der Gartenbaubetriebe zu einer Entspannung der Lage beiträgt.

Krummsee | Die Nachricht kam unverhofft, war aber mehr als willkommen: „Wir haben einen Freudensprung gemacht“, berichtet Dr. Hans Hermann Buchwald, Chef des Pflanzencenters in Krummsee über den Moment, als er und seine Tochter Christina vor einigen Tagen erfuhren, dass sie am Montag,1. März, nach monatelangem, Corona-bedingtem Lockdown wieder ihre Türen öffnen ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen