Sealion Adventure Park : John Burke und seine Seelöwen haben in Süsel eine neue Heimat gefunden

Avatar_shz von 22. Juli 2021, 23:05 Uhr

shz+ Logo
Ein Küsschen in Ehren: Stuart mit Lou und Mickey.
Ein Küsschen in Ehren: Stuart mit Lou und Mickey.

Zwei Jahre nach dem Abschied aus dem Hansapark empfangen der Tiertrainer und seine Schützlinge die Besucher in einer Wasserarena am Süseler Baum: Neben Vorführungen gibt es Möglichkeiten zum Schwimmen und Mitmachen.

Süsel | Was ist das Geheimnis eines guten Dompteurs? „Manchmal habe ich eine Idee und versuche, das mit den Tieren umzusetzen. Aber meistens machen sie was eigenes draus, das ist dann auch in Ordnung.“ So beschreibt John Burke seine Arbeit. Der 60Jährige gilt als einer versiertesten Kenner von Seelöwen, mit denen er seit seiner Jugend arbeitet. Vor einem J...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen