Brandstiftung in Eutiner Innenstadt? : Kriminalpolizei ermittelt nach angebranntem Fenster in der Königstraße

Avatar_shz von 13. April 2021, 06:53 Uhr

shz+ Logo
Abgesperrt: Die Kriminalpolizei ermittelt nun die Brandursache. Der Tatort wurde noch Montagnacht abgesperrt.

Abgesperrt: Die Kriminalpolizei ermittelt nun die Brandursache. Der Tatort wurde noch Montagnacht abgesperrt.

Aus ungeklärter Ursache brannte ein Fensterrahmen im Hinterhof der Königstraße. Vater und Sohn alarmierten die Wehr.

Eutin | Das war ein Schock für den Hauseigentümer und seinen Sohn: Noch bevor die Rauchmelder in der gerade fertig renovierten Wohnung im Obergeschoss der Königstraße anschlugen, sah er den ganzen Qualm und alarmierte die Feuerwehr. „Ich hab' einfach nicht gefunden, wo es brannte“, sagt der Mann nach dem Einsatz am späten Montagabend sichtlich geschockt. Er h...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen