Wilhelm-Wisser-Schule Eutin wird größer : Jetzt also doch: Die Außenstelle der Wisser-Schule in Hutzfeld wird geschlossen

Avatar_shz von 23. Januar 2022, 08:52 Uhr

shz+ Logo
Die Außenstelle der Wilhelm-Wisser-Schule in Hutzfeld wird nun doch geschlossen, weil die Zahl an dort unterrichteten Schülerinnen und Schülern zu gering ist. Die Heinrich-Harms-Grundschule hingegen bleibt bestehen.
Die Außenstelle der Wilhelm-Wisser-Schule in Hutzfeld wird nun doch geschlossen, weil die Zahl an dort unterrichteten Schülerinnen und Schülern zu gering ist. Die Heinrich-Harms-Grundschule hingegen bleibt bestehen.

Schluss. Aus. Vorbei! Das Arrangement der Stadt Eutin und der Gemeinde Bosau in Sachen Außenstelle der Wisser-Schule in Hutzfeld wird zum Ende des Schuljahres 2022/23 beendet. Der genaue Tag der Schließung steht fest.

Bosau / Eutin | Jetzt ist es amtlich: Die Außenstelle ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen