Kontrollen angekündigt : Kreis Plön verbietet Wohnmobilisten auf Parkplatz in Heidkate zu übernachten

Avatar_shz von 24. Juni 2021, 09:00 Uhr

shz+ Logo
So wie hier in Dagebüll stehen auch in Heidkate an der Ostsee unerlaubt Wohnmobile mit Menschen, die darin übernachten. Der Kreis Plön kündigt Kontrollen an, weil das den Wonmobilisten nicht erlaubt ist.
So wie hier in Dagebüll stehen auch in Heidkate an der Ostsee unerlaubt Wohnmobile mit Menschen, die darin übernachten. Der Kreis Plön kündigt Kontrollen an, weil das den Wonmobilisten nicht erlaubt ist.

Schon wieder Ärger mit Wohnmobilisten im Kreis Plön: Vermehrt suchen sie den Parkplatz am Strand in Heidkate auf, um dort zu übernachten. Doch das ist dort strengstens verboten. Der Kreis kündigt dort Kontrollen an.

Heidkate / Plön | Schon wieder Ärger mit Wohnmobilisten im Kreis Plön: Vermehrt suchen sie den Parkplatz am Strand in Heidkate auf, um dort zu übernachten. Doch das ist dort strengstens verboten. Darauf weist der Kreis Plön hin und kündigt zugleich Kontrollen an. Der Parkplatz Heidkate ist ausdrücklich kein Wohnmobilstellplatz. Das Parken von Fahrzeugen (Autos und W...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen