Barrierefreiheit in Hutzfeld : Architekt meldet sich einfach nicht mehr – ein neuer Treppenlift steht aber schon vor der Tür

Avatar_shz von 06. April 2021, 11:28 Uhr

shz+ Logo
Ein Treppenlist soll in die Bosauer Gemeindeverwaltung in Hutzfeld eingebaut werden.
Ein Treppenlist soll in die Bosauer Gemeindeverwaltung in Hutzfeld eingebaut werden.

Barrierefreier Umbau der Verwaltung kommt nicht so recht voran. Gemeinde will jetzt den Architekten wechseln.

Hutzfeld | Der barrierefreie Umbau der Gemeindeverwaltung kommt nicht so recht voran. Ein von der Gemeinde Bosau bereits 2018 in Auftrag gegebener Umbau ist bis heute nicht erfolgt. Doch jetzt steht plötzlich schon der Treppenlift vor der Tür. Beschluss wurde schon Ende 2017 gefasst Ende 2017 war vom zuständigen Ausschuss beschlossen worden, ein Architekturbüro m...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen