Förderverein Bildende Kunst : Premiere für Jahresschau in der Kreisbibliothek Eutin

Avatar_shz von 14. Oktober 2021, 16:54 Uhr

shz+ Logo
Kunst gab es in der Kreisbibliothek zwar schon häufiger zu sehen, jedoch hat der Förderverein Bildende Kunst Ostholstein bislang hier noch nicht ausgestellt.
Kunst gab es in der Kreisbibliothek zwar schon häufiger zu sehen, jedoch hat der Förderverein Bildende Kunst Ostholstein bislang hier noch nicht ausgestellt.

Ausstellung wurde an Ausweichplatz eröffnet. Unteressen es gibt Anzeichen für eine Rückkehr in Kreishaus in 2022.

Eutin | „Jahresschau light“ müsste eigentlich das Motto der Jahresschau des Fördervereins Bildende Kunst Ostholstein lauten. Denn erstmals in seiner Geschichte stellt der Künstler-Zusammenschluss nicht mehr großflächig im Eutiner Kreishaus aus, sondern „klein, aber fein“ auf der Galerie im 1. Stock der Kreisbibliothek. Wegen der kleineren Ausstellungsfläch...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen