Kreis Ostholstein : Fehmarn: Ausgedehnter Zimmerbrand in Burger Altstadt

Avatar_shz von 03. Dezember 2021, 07:50 Uhr

shz+ Logo
Am Donnerstagabend kam es in der Innenstadt in Burg auf Fehmarn zu einem ausgedehnten Zimmerbrand. Es wurden keine Personen verletzt.
Am Donnerstagabend kam es in der Innenstadt in Burg auf Fehmarn zu einem ausgedehnten Zimmerbrand. Es wurden keine Personen verletzt.

Am Donnerstagabend kam es zu einem ausgedehnten Zimmerbrand in der Burger Altstadt. Flammen schlugen aus dem Fenster. Die Bewohner konnten sich alle in Sicherheit bringen.

Fehmarn | Am Donnerstagabend kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einem ausgedehnten Wohnungsbrand in der Burger Altstadt. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf anderen Wohnungen und den Dachstuhl verhindern. Die Bewohner konnten sich selbst retten, lediglich eine bettlägerige Frau musste durch den Rettungsdienst aus dem Gebäude gebracht werden. Alle Bewoh...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen