Ermittlungen dauern an : Eutiner Instagram-Account nach Foto-Skandal gelöscht

Avatar_shz von 17. Mai 2021, 16:01 Uhr

shz+ Logo
Dieses Bild ging viral über die Eutiner Meme-Seite eines Instagram-Accounts. Auf dem Grabstein wurde das Bild des Eutiner Polizeibeamten gepinnt. Das Ursprungsbild stammt aus einer Netflix-Serie, wie Recherchen ergaben.
Dieses Bild ging viral über die Eutiner Meme-Seite eines Instagram-Accounts. Auf dem Grabstein wurde das Bild des Eutiner Polizeibeamten gepinnt. Das Ursprungsbild stammt aus einer Netflix-Serie, wie Recherchen ergaben.

Ein Polizist hatte Anzeige erstattet, weil sein Foto auf einem Grabstein bei Instagram veröffentlicht wurde.

Eutin | Da haben der oder die Betreiber wohl kalte Füße bekommen. Keine 24 Stunden, nachdem der Ostholsteiner Anzeiger über eine geschmacklose Aktion bei Instagram bericht hatte, wurde der Account gelöscht. Auf der sogenannten Meme-Seite war ein Foto eines Eutiner Polizisten auf einen Grabstein gepinnt und veröffentlicht worden. Zudem fanden sich unter anderem...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen