Wechsel nach 34 Jahren : Elektro-Innung Ostholstein: Obermeister Stefan Erbs löst Ulrich Mietschke ab

Avatar_shz von 06. Oktober 2021, 13:25 Uhr

shz+ Logo
Der neue Obermeister Stefan Erbs (links) bedankte sich bei Ulrich Mietschke für sein langjähriges Engagement mit einem Präsentkorb.
Der neue Obermeister Stefan Erbs (links) bedankte sich bei Ulrich Mietschke für sein langjähriges Engagement mit einem Präsentkorb.

Eine Ära ist zu Ende gegangen: Ulrich Mietschke war 34 Jahre lang Obermeister der Elektroinnung Ostholstein und darüber hinaus 21 Jahre Landesinnungsmeister. Er wurde zum Ehrenobermeister ernannt.

Eutin | Mehr als drei Jahrzehnte war er der Repräsentant des Elektro-Handwerks in Ostholstein und darüber hinaus 21 Jahre lang für das gesamte Land: Ulrich Mietschke aus Groß Schlamin. In der jüngsten Innungsversammlung der Elektro-Innung Ostholstein wurde Stefan Erbs zum neuen Obermeister gewählt. Innung hat rund 60 Mitgliedsbetriebe Der 41-jährige Sta...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen