Hansa-Park Sierksdorf : Großer Ansturm zur Eröffnung erwartet: Nur noch Tagestickets verfügbar

Avatar_shz von 17. Juni 2021, 14:25 Uhr

shz+ Logo
Großartiger Ausblick und Bauchkribbeln garantiert: Beim freien Fall vom Highlander zurück auf den Boden des Hansa-Parks müssen in diesem Jahr Masken getragen werden. Jeder Platz wird besetzt, damit die Wartezeit nicht noch länger dauert.
Großartiger Ausblick und Bauchkribbeln garantiert: Beim freien Fall vom Highlander zurück auf den Boden des Hansa-Parks müssen in diesem Jahr Masken getragen werden. Jeder Platz wird besetzt, damit die Wartezeit nicht noch länger dauert.

Freitag 10 Uhr geht es los: Die Freizeitparksaison startet in Schleswig-Holstein und der Hansa-Park öffnet seine Tore. Schon jetzt sind fürs Eröffnungswochenende nur noch Tageskarten verfügbar.

Sierksdorf | Ob Bauchkribbeln im Kärnan oder der freie Fall mit grandiosem Ausblick und Freudenschrei im Highlander: Ab 10 Uhr schlägt das Herz der Freizeitpark-Fans höher, denn der Hansa-Park öffnet seine Tore bis Ende Oktober. Das Eröffnungswochenende ist ausgebucht für alle, die mit ihrer Saisonkarte den Park besuchen wollen. Tageskarten seien online aber noch ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen