Modellprojekt Disko trotz Corona : 500 Party-People wollen Samstag im Oldenburger Horizon-Club feiern

Avatar_shz von 22. Juli 2021, 10:54 Uhr

shz+ Logo
Wie vor Corona können 500 Leute am Samstag im Horizon-Club feiern. Der Club in Oldenburg ist der einzige, der in Ostholstein öffnen darf, weil er beim landesweiten Modellprojekt mitmacht.
Wie vor Corona können 500 Leute am Samstag im Horizon-Club feiern. Der Club in Oldenburg ist der einzige, der in Ostholstein öffnen darf, weil er beim landesweiten Modellprojekt mitmacht.

Fast alle 500 Tickets sind weg, freut sich der Diskotheken-Betreiber Yannik Panke (22). Er darf seinen Club Horizon nach 16 Monaten als einer von dreien im Land fürs Modellprojekt öffnen. Die Vorfreude sei groß.

Oldenburg | Yannik Panke und sein Compagnon haben eine Menge investiert, um zur Modell-Disko zu gehören und ab Samstag an drei Wochenenden aufmachen zu können. „Wir wissen, dass es für uns vermutlich eine Null-Nummer wird bei all den Investitionen, aber wir machen das für die Menschen, weil wir ihnen endlich wieder das Feiern ermöglichen wollen“, sagt der 22-jähr...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen