18-Jähriger verletzt

Die Yamaha ist nur noch reif für die Schrottpresse.
Die Yamaha ist nur noch reif für die Schrottpresse.

von
21. Mai 2015, 14:54 Uhr

Ein 18-jähriger Kasseedorfer ist gestern Nachmittag mit seinem Motorrad in der Sagauer Straße verunglückt. Nach OHA-Informationen fuhr er in Richtung Stendorf. Er soll innerhalb der Ortschaft gerade eine Kurve geschnitten haben, als ihm ein Pkw entgegen kam. Durch das Ausweichmannöver geriet der junge Motorradfahrer von der Straße ab, landete an einem Laternenpfahl und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden. Zur Ursache machte die Polizei keine Angaben. Die Yamaha war nicht zugelassen und hatte seit September 2013 keinen Tüv mehr gesehen.

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen