Wellness für die Damenwelt

wellness

von
12. Januar 2015, 11:36 Uhr

Die Herren hatten nichts zu suchen im Erlebnisbad: Der Damenwelt war der erste Wellness-Abend des Fördervereins vorbehalten und von großem Erfolg gekrönt. Knapp 70 Frauen fanden den Weg trotz des stürmischen Wetters in den „Wellness-Tempel“, noch mehr hatten sich angemeldet. Der frisch gepresste Karotten-Apfel-Drink schmeckte köstlich, die gesunden Snacks ebenso. Gymnastik im Wasser oder auf der Empore brachte den Körper in Schwung. Wer zog in der Sauna einen Aufguss mit Orange, Minze oder Eiskristallen vor? Darf’s ein Gesichtspeeling mit Salz oder Zucker sein, eine Fußmassage oder Schröpfen? Ob nun eine schweißtreibende Tätigkeit oder erholsame Minuten: Jede Besucherin konnte wählen – und sich vor allem wohl fühlen.


zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen