Bewerbung : Rosemary in the Sky

Rosemary in the Sky
Rosemary in the Sky

Wir sind eine im Oktober 2014 gegründete Niebüller Band (und nähere Umgebung) und proben unter dem Namen „Rosemary in the Sky“ in den Räumen des Haus der Jugend in Niebüll.

shz.de von
16. Februar 2015, 12:41 Uhr

Künstlername: Rosemary in the Sky
Talent: Musiker
Genre: Rock
Gruppenmitglieder: 4
Ort: Niebüll und Umgebung

"Mit Raphael Stoltenberg, Bassist und Sänger, Konrad Vogt, Leadgitarrist, Patrick Nahnsen, der die Rhythmusgitarre spielt, und Bonke Thießen an den Drums bilden wir ein Quartett, dessen Songs sich sehr unterscheiden, gleichzeitig aber eine klare rockige Linie verfolgen. Mal wird gerappt, im nächsten Song gesungen; die Stücke sind mal rockig, mal groovy, mal bedächtig-verträumt, aber immer von starken Solopassagen und klaren Riffs der Gitarren geprägt. Wir hatten bisher nur auf kleineren Veranstaltungen die Chance, unser musikalisches Schaffen zu präsentieren und würden uns deshalb über die Chance im Rahmen von VR-Talent aufzutreten sehr freuen. Zu den Einflüssen unserer Musik würden wir Künstler wie John Mayer, die Red Hot Chili Peppers, Rage Against the Machine, Fall Out Boy und Limp Bizkit zählen – ein sehr bunter Mix also."

Rosemary in the Sky

</p>

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert