Unfall bei Ellhöft : Vier Verletzte: Zwei VW-Busse stoßen zusammen

Avatar_shz von 21. Mai 2019, 15:17 Uhr

shz+ Logo
Nicht mehr fahrbereit war dieser VW-Bus nach dem Zusammenstoß. Er musste genauso wie das andere Unfallauto abgeschleppt werden.

Nicht mehr fahrbereit war dieser VW-Bus nach dem Zusammenstoß. Er musste genauso wie das andere Unfallauto abgeschleppt werden.

Bei dem Unfall auf der sogenannten „Betonstraße“ sind am Dienstag vier Insassen verletzt worden.

Ellhöft | Auf der sogenannten „Betonstraße“ (L192) ist es am Dienstagmittag zu einem Unfall gekommen, bei dem insgesamt vier Menschen verletzt worden sind. Nach ersten Informationen war der Fahrer eines VW-Busses auf der Landesstraße in Richtung Flensburg unterwegs und hatte zum Überholen eines vor ihm fahrenden Fahrzeuges angesetzt. Zweiter VW-Bus kam aus Seite...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert