Vergnügliche Spiele und Mitmach-Musik

kindertag45
Foto:

von
12. August 2014, 12:28 Uhr

„Es war toll“, freut sich Helga Christiansen vom Verein Seebrise. Zum fünften Mal seit 2010 organisierte die Gemeinschaft in Südwesthörn einen Kindertag. Zwei Hüpfburgen in Form eines riesigen Fußballs und einer Drachenstadt hatten die Initiatoren beim Kreisjugendring ausgeliehen. 30 Kinder und 30 Erwachsene waren dabei, vergnügten sich bei Wasser- und anderen lustigen Spielen. Für Mitmach-Musik sorgte an dem Nachmittag das Trio der Musikschule Rantsch aus Klanxbüll.

„Wir sind mit der Resonanz sehr zufrieden und freuen uns schon auf das nächste Jahr“, sagt Helga Christiansen. Der Kindertag Südwesthörn findet an jedem ersten Sonntag im August statt.

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen