Dit än dåt : Vater & Sohn

23-54934185

Heute im Friesenschnack: Wie der Vater, so auch der Sohn

von
03. Dezember 2013, 10:00 Uhr

Kaum waren Vater und Sohn aus Achtrup am vergangenen Sonnabend wieder zurück vom Lecker Weihnachtsmarkt, fiel auf, dass ein Handschuh des Kindes verloren gegangen war. Irgendwo beim Karussell müsste er noch liegen, was den Vater sehr verärgerte, da er nun noch einmal zur Hauptstraße mit dem Sohn fahren musste. So konnte er es auch nicht unterlassen, auf dem Weg dorthin eine Standpauke zu halten. Wie wichtig ist es doch sei, sorgsam auf seine Sachen zu achten. Ob er denn nicht aufpassen könne. Warum er nur so schusselig wäre. Und tatsächlich fanden die beiden am Karussell dann auch den Handschuh des Sohnes – und zwar gleich neben der ebenfalls vergessenen Einkaufstüte des Vaters.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen