Garding : Vandalismus - Zeugen gesucht

Am Sonnabendmorgen randalierten Unbekannte im nordfriesischen Garding. Nun sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise geben können.

Avatar_shz von
26. April 2012, 10:15 Uhr

Garding | Am frühen Sonnabendmorgen kam es in Garding (Kreis Nordfriesland) zu verschiedenen Sachbeschädigungen. Am Markt wurde eine Scheibe der dortigen Telefonzelle zerstört; in der Engen Straße ist ein Blumenkübel zerschlagen worden und in der Norderstraße schmissen die Täter einen Blumenkübel auf eine Steintreppe, sodass der Kübel zerbrach und die Treppe beschädigt wurde.
Gegen 5 Uhr hatten Anwohner Geräusche in der Norderstraße wahrgenommen. Zeugen, die Hinweise geben können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten die Polizei Garding, Tel.: 04862-102310 zu informieren.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen