Polizei sucht Zeugen : Unfallflucht in Niebüll

Auf dem Parkplatz eines Baumarktes wurde ein Verkehrsschild beschädigt.

Avatar_shz von
09. Mai 2019, 09:52 Uhr

Niebüll | Am Mittwoch, 8. Mai, kam es gegen 14.26 Uhr auf dem Parkplatz des OBI Baumarkts im Ostring in Niebüll zu einer Verkehrsunfallflucht.Dabei wurde ein Parkschild beschädigt. Die Unfallverursacherin sah sich den Schaden noch an, entfernte sich dann aber ohne den Unfall mitzuteilen.

Zeugen sollen sich im Niebüller Revier melden

Beschrieben wurde ein Frau als Mitte vierzig. Diese soll einen schwarzen Mercedes Geländewagen gefahren haben. Zeugen werden gebeten sich bei dem Polizeirevier in Niebüll unter der 04661/40110 zu melden.

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert