Zeugen gesucht : Unbekannte beschmieren in Emmelsbüll-Horsbüll Verkehrsschilder mit Hakenkreuzen

Die Verkehrszeichen wurden teilweise nur unkenntlich gemacht, teilweise mit Hakenkreuzen beschmiert.

Avatar_shz von
14. Juli 2020, 13:52 Uhr

Emmelsbüll-Horsbüll | Die Polizei sucht Zeugen: Am Wochenende, 11. und 12. Juli, wurden in Emmelsbüll-Horsbüll, im Bereich Uthlandweg und Horsbüller Straße/Südwesthörner Weg, diverse Verkehrszeichen mit Farbe beschmiert.

Wer hat etwas beobachtet?

„Dabei wurden die Verkehrszeichen teilweise nur unkenntlich gemacht, teilweise aber auch mit Hakenkreuzen beschmiert“, heißt es in einer Mitteilung. Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei in Niebüll, Telefon 04661/40110, oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert