Treffsicher beim Golf

23-54934185

von
18. Mai 2014, 14:20 Uhr

Beim Golf Club Hof Berg war gestern Tag der offenen Tür, weshalb auch eine Leserin aus Niebüll die Gelegenheit nutzte, die Sportart kennenzulernen. Auf der sogenannten Driving Range konnten die Gäste ein paar Abschläge üben, was sich die Leserin mit Interesse anschaute. Die Niebüllerin war erstaunt, wie gut den Neulingen dies gelang. Nicht nur, dass viele Besucher auch schon gleich ein sportliches Outfit gewählt hatten. Einige trafen auch auf Anhieb recht viele Bälle. Besonders fasziniert war die Leserin von einem Mann ganz links auf dem Übungsplatz. „Der trifft wirklich jeden Ball und schlägt unglaublich weit“, lobte sie. „Stimmt“, erklärte ihr ein Golfspieler mit einem Grinsen. „Das ist ja auch der Trainer.“

Friesenschnack-Hotline: 04661/ 96971341

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen