Tischtennis-Nachwuchs Leon Kelter auf Erfolgskurs

tischtennis_033

von
05. Januar 2015, 10:48 Uhr

Der SV Enge-Sande freut sich über seine wachsende Tischtennis-Jugendabteilung. Der Tischtennis-Nachwuchs ist mit je einer Mannschaft in der Jungen-Kreisliga und bei den Schülern in der 1. Kreisklasse vertreten.
Besonders erfolgreich war in der abgelaufenen Saison Leon Kelter. So errang der Nachwuchsspieler die Titel Vizemeister im Einzel sowie im Doppel bei den Kreismeisterschaften der Jugend/Schüler A. Zudem wurde er Meister im Einzel bei den folgenden Bezirksmeisterschaften. Bei den Vereinsmeisterschaften gelang ihm gegen die Konkurrenz aus dem Herrenbereich der Titel im Einzel und im Doppel. Für einen vorderen Platz bei den Landesmeisterschaften reichte es hingegen noch nicht. Seit Anfang des Jahres nehmen die jungen Tischtennis-Spieler am wöchentlichen Talentfördertraining in Niebüll teil.  

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen