„Sabine“ & Co : Sturmbilder erweisen sich als äußerst werbewirksam für Dagebüll
Trotz Coronakrise: Beim HGV Dagebüll ist man zuversichtlich und plant weiter die Saison.
Dagebüll | Der Handels- und Gewerbeverein Dagebüll zieht Bilanz: Die Reaktion der Medien auf Sturmtiefs wie „Sabine“ fanden alle HGV-Mitglieder äußerst werbewirksam. „Dagebüll war in aller Munde“, sagt etwa Busunternehmer Klaus Schmidt. Weiterlesen: Tollkühne Sturm-Touristen: „Sabine“ lockt hunderte Besucher nach Dagebüll „Sämtliche Titelseiten waren mit dem was...
Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Monatlich kündbar
Sie sind bereits Digitalabonnent?
Hier anmelden »Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen
Registrieren »
Diskutieren Sie mit.
Leserkommentare anzeigen