Mindestens 100.000 Euro Schaden : Stall in Neukirchen brennt komplett nieder

Ein Bagger bei den Löscharbeiten.

Ein Bagger bei den Löscharbeiten.

Bei dem Feuer im Kreis Nordfriesland sind auch landwirtschaftliche Maschinen zerstört worden.

shz.de von
08. November 2018, 07:28 Uhr

Neukirchen | Ein Stall in Neukirchen im Kreis Nordfriesland ist am frühen Donnerstagmorgen komplett abgebrannt. Bei dem Feuer seien Strohballen und landwirtschaftliche Maschinen zerstört worden, teilte die Polizei Flensburg am Donnerstag mit.

Die Scheune brennt in voller Ausdehnung.
Hans-Werner Christiansen

Die Scheune brennt in voller Ausdehnung.

 

Personen oder Tiere seien nicht zu Schaden gekommen. Ein angrenzendes Wohnhaus konnte gerettet werden. Die Schadenshöhe betrage mindestens 100.000 Euro. Die Brandursache war zunächst unklar.

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen