Weihnachtspäckchenkonvoi : Stadumer Grundschüler packen Päckchen für Moldawien

b_schule stadum moldawien_5385-2

Kinder helfen Kindern: Unter diesem Motto wurden auf Initiative der Stadumer Grundschule mehr als 50 Geschenke gepackt.

Avatar_shz von
22. November 2018, 11:32 Uhr

Mehr als 50 Geschenkepäckchen haben die Stadumer Grundschüler mit ihren Eltern liebevoll für den Weihnachtspäckchenkonvoi gepackt. Stellvertretend für alle Schüler zeigen hier die Stadumer Erstklässler ihre Gaben für Kinder, die nicht so viel haben. „Sammelstelle“ war die Schulsozialarbeiterin Vanessa Holdysz. Sie wird zu Beginn der Vorweihnachtszeit ehrenamtlich Päckchen mit dem Konvoi nach Moldawien transportieren und dort verteilen. Kinder helfen Kindern: Unter diesem Motto wurden die Geschenke gepackt, um unbekannten, bedürftigen Kindern eine weihnachtliche Freude zu machen und Nächstenliebe zu zeigen. Die Stadumer Grundschüler mit ihren Familien fügten den Geschenken noch gute Gedanken hinzu: „Wir wünschen dem Weihnachtspäckchenkonvoi 2018 und Vanessa eine gute Hin- und Rückreise.“

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen