zur Navigation springen

Spanisch, Englisch oder Line Dance bei der VHS

vom
Aus der Redaktion des Nordfriesland Tageblatt

Die VHS biete neue Kurse: Am Montag, 20. April, beginnt „Line Dance“ mit Ana Oswald. Beim Line Dance tanzen die Teilnehmer nach verschiedenen Musikrichtungen. Jeder tanzt für sich alleine und doch mit den anderen in einer Linie. Der Kursus ist für jedes Alter geeignet. Bequeme Schuhe mit glatter Sohle und kalte Getränke sollten mitgebracht werden. Anmeldung auch direkt bei der Kursleiterin: Telefon 04661/941587. Der Kursus beginnt um 19 Uhr und läuft über zwölf Abende. Kursort: FPS Gymnasium, alte Aula. Anmeldeschluss ist der 19. April.

Ebenfalls am Montag, 20. April, beginnt der Sprachkursus „Englisch für Anfänger (A1)“, die Fortsetzung mit Keith Haswell. Gedacht ist er für Anfänger mit geringen Vorkenntnissen. In einer entspannten Atmosphäre sollen englische Sprachkenntnisse von Grund auf entwickelt werden. Der Kursus beginnt um 19.30 Uhr. Er läuft über zehn Abende und findet im Schulzentrum Niebüll statt. Anmeldeschluss ist der 19. April.

Am Dienstag, 21. April, können Interessierte Spanisch mit Rita Elizabeth Brauer lernen. Dieser Grundkursus vermittelt verständnisvoll die Grundlagen von Sprache und Verständigung und ist damit gut geeignet zur Vorbereitung einer Spanienreise. Er beginnt um 18 Uhr (sechs Abende) im Schulzentrum. Anmeldeschluss ist der 20. April. Kontakt unter Telefon 04661/67474 oder per E-Mail unter info@vhs-niebuell.de.

zur Startseite

von
erstellt am 06.Apr.2015 | 13:52 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen