Dit än dat : Schwergewicht

Heute in unserer Rubrik Friesenschnack: Eins seltenes Geschenk.

shz.de von
13. September 2014, 05:00 Uhr

Wer einen Hang zu alten Dingen hat und dazu noch von Sammelleidenschaft befallen ist, dem bietet sich nun eine seltene Chance: Eine Leserin als Galmsbüll fand jetzt ein vergessen geglaubtes Ding, das über Jahrzehnte versteckt auf ihrem Hof herumlag. Es handelt sich um einen alten Schleifstein. Exakt ließe sich das Alter des ehemaligen Werkzeugs nicht bestimmen, lässt die Besitzerin wissen, doch 50 Jahre habe er mindestens auf dem Buckel und damit sicher so manches Messer wieder scharf gemacht. Wer das schwere Teil geschenkt haben möchte, der kann sich unter 01759221314 bei der Galmsbüllerin melden.

Friesenschnack-Hotline: 04661/96971341




zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen