Sabine Detert: Leck freut sich auf imposantes Sportfest

Sabine Detert hofft auf viele Besucher.
Sabine Detert hofft auf viele Besucher.

shz.de von
22. Mai 2017, 13:18 Uhr

Wir freuen uns auf den HSV. Leck steht ein großes Sportfest bevor“, sagt Lecks Bürgervorsteherin Sabine Detert. Natürlich wird sie am Donnerstag persönlich dabei sein, wenn um 13 Uhr die HSV-Profis gegen eine Nordfriesland-Auswahl antreten. „Ich hoffe, es kommen ganz viele Besucher. Ein besseres Vatertags-Geschenk als eine Karte für dieses Spiel gibt es doch gar nicht“, findet die höchste Repräsentantin des gastgebenden Ortes. „Wir haben hier ein so tolles Stadion und freuen uns, es erneut im Rahmen des sh:z-Fußball-Sommers einer breiten Öffentlichkeit präsentieren zu können“, sagt Sabine Detert. Beim Gastspiel des HSV im Jahr 2010 sorgten 4000 Zuschauer für eine imposante Kulisse. „Ich hoffe, wir schaffen trotz der kurzen Vorbereitungszeit wieder Ähnliches“, sagt Sabine Detert.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen