Dit än dat : Return to Sender

Heute in unserer Rubrik Friesenschnack: Elvis lässt grüßen.

shz.de von
16. Juli 2015, 05:00 Uhr

Ein gelbes Kärtchen im Briefkasten ließ eine Leserin lächeln, als sie nach Hause kam: ein Päckchen, wie nett! Wer da wohl an sie gedacht hatte? Bestellt hatte sie nichts, also konnte es nur eine Überraschung sein. Oder gar ein Gewinn? Hatte sie doch in jüngster Zeit an mehreren Gewinnspielen teilgenommen. Gleich am nächsten Morgen stand sie in der Post und wartete gespannt, bis sie an der Reihe war. Der Herr am Schalter reichte ihr ein Paket – das sie selbst vor mehreren Wochen losgeschickt hatte. „Da ist ein Fehler passiert, die Kollegen haben im Stress Absender und Empfänger verwechselt“, sagte der Postbeamte entschuldigend. Das Paket ging erneut auf die Reise – und die Leserin nahm immerhin den Elvis-Ohrwurm „Return to Sender“ mit in den Tag.

Friesenschnack-Hotline: 04661/96971343

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen