zur Navigation springen

Pop-Klassik-Mischung mit erstklassigem Live-Gesang

vom
Aus der Redaktion des Nordfriesland Tageblatt

von
erstellt am 13.Nov.2014 | 13:01 Uhr

„Tenöre4you – Stimmen die unter die Haut gehen“ lautet der Titel eines Konzertes, dass am Dienstag, 3. März 2015, 19.30 Uhr, in der Niebüller Christuskirche stattfindet.

Die Besucher erwartet ein atemberaubendes Erlebnis mit den berühmtesten, legendären Welthits aus Pop, Klassik, Musical, Filmmusik.
Die „Tenöre4you“ präsentieren in ihrem Konzert die perfekte Pop-Klassik-Mischung mit grandiosem, erstklassigem Live-Gesang in italienischem Gesangsstil. Fantastische Songs und eine elitäre Licht-Show, brillante, voluminöse Stimmen, die unter die Haut gehen – das versprechen die Veranstalter.

Toni Di Napoli glänzt facettenreich und virtuos mit seiner unverwechselbaren an die Sonne Italiens erinnernde Stimme .Mit Leichtigkeit wechselt er zwischen den Musikstilen und zieht alle Register seines Könnens. Soloauftritte beim Film-Festival in Venedig, der Toscana-Operngala und mehrere Produktionen mit bekannten Künstlern wie z.B. Helmut Lotti, den Geschwister Hofmann, als Gast-Tenor der Alpenländischen Weihnacht, sowie bei TV-Sendungen etablierten ihn bereits in der europäischen Musikszene.

Pietro Pato interpretiert gefühlvoll und ausdrucksstark mit angenehm warmer, weicher Stimme Welthits der Popmusik. Bei Gospels & Spirituals, Blues und Soul jedoch ist er in seinem wahren Element und stellt seine Vielseitigkeit unter Beweis. Bis heute blickt er auf 35 erste Plätze bei Festivals und 5 Grand-Prix-Teilnahmen in Europa zurück.

Karten gibt es im Vorverkauf online unter www.tenoere4you.de sowie vor Ort bei der Bücherstube Leu, Hauptstr. 48, Niebüll. Konzertinformation und Kartenbestellung ebenfalls unter Telefon 01805/565 465.



zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen