Personalwechsel bei der Niebüller Agentur für Arbeit

Reiff.
1 von 2
Reiff.

shz.de von
30. April 2014, 14:18 Uhr

Nach 40 Dienstjahren bei der Bundesagentur für Arbeit, davon acht Jahre als Geschäftsstellenleiter in Niebüll, ging Rudolf Reiff jüngst in den Ruhestand. Seine Laufbahn bei der Bundesagentur für Arbeit begann Reiff 1974. Nach einigen Stationen als Arbeitsvermittler und Arbeitsberater wurde er Anfang 2001 Geschäftsstellenleiter in Westerland, 2006 dann zusätzlich Geschäftsstellenleiter in Niebüll.

Neuer Geschäftsstellenleiter für die kommenden sechs Monate ist jetzt André Teubler (Foto). Der 43-jährige Husumer ist bereits seit neun Jahren stellvertretender Geschäftsstellenleiter in Husum. „Wir freuen uns, dass er in Niebüll im Rahmen einer Personalentwicklung das Ruder kommissarisch übernimmt“, erklärt Jürgen Vorbau, Bereichsleiter der Agentur für Arbeit Flensburg, zum Personalwechsel.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert